Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Gefährtin passt besser zu Graustreif?

Nach unten 
2 verfasser

Wer passt besser zu Graustreif?
Millie
Welche Gefährtin passt besser zu Graustreif?  Empty67%Welche Gefährtin passt besser zu Graustreif?  Empty
 67% [ 2 ]
Silberfluss
Welche Gefährtin passt besser zu Graustreif?  Empty33%Welche Gefährtin passt besser zu Graustreif?  Empty
 33% [ 1 ]
Keiner passt so richtig
Welche Gefährtin passt besser zu Graustreif?  Empty0%Welche Gefährtin passt besser zu Graustreif?  Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Habichtfrost
Schüler
Schüler
Habichtfrost


Alter : 24
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.14
Anzahl der Beiträge : 76
Fische

Welche Gefährtin passt besser zu Graustreif?  Empty
BeitragThema: Welche Gefährtin passt besser zu Graustreif?    Welche Gefährtin passt besser zu Graustreif?  EmptyDi Sep 30, 2014 10:34 am

Hallo erst mal c:
In diesem Thema geht es darum wer von Millie und Silberfluss am besten zu Graustreif passt.
Ich hatte mir diese Frage auch mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu folgender Meinung gekommen:
Meinung:

Aber was denkt ihr?  
Schreibt doch auch eure Meinungen hier her.
Freue mich auf Antworten ^.^

~ Habichtfrost
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com
Aschenfrost
Admin



Alter : 25
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

Welche Gefährtin passt besser zu Graustreif?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin passt besser zu Graustreif?    Welche Gefährtin passt besser zu Graustreif?  EmptyDi Sep 30, 2014 10:45 am

Hey :-)
Ich finde das ist eine schwere Frage..

Meiner Meinung mach war Silberfluss eine wirklich hübsche und tolle Katze. Ich hätte mir gewünscht, dass die Zwei für immer zusammen bleiben und ich finde das hat auch einfach unglaublich gut gepasst. Sie ist stark und selbstbewusst, Graustreif hätte viel für sie aufgegeben und ich glaube zurecht.
Aber mit Millie ist er zu komplett neuem Leben erweckt worden. Sie hat ihm eine Kraft gegebem die er vorher, trotz wundervoller Partnerin, denke ich micht hatte. Sie ist sanft und liebevoll.
Ich stimme dir zu, Millie ist bessere Partnerin für Graustreif
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-life.forumieren.de
 
Welche Gefährtin passt besser zu Graustreif?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Warrior Cats :: Baumgeviert-
Gehe zu: