Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Besser später als nie ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Aschenfrost
Admin

Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

BeitragThema: Besser später als nie ;)   Di Sep 30, 2014 10:40 am

Guten Morgen, guten Mittag oder guten Abend ;-)

So.. ich will mich dann auch mal vorstellen.
Also, ich bin momentan 15 Jahre alt, werde im November noch 16 und bin männlich
Da es noch einen Bereich gibt wo man sich als Person vorstellen kann, will ich mal noch garnicht so viel von mir verraten.

Was die Warrior Cata angeht habe ich aufgehört zu lesen. Ich bin bis zum Anfang der 3. Staffel gekommen, danach habe ich aber dafür die Zeit verloren und wollte nicht wieder anfangen. Am besten fand ich die 1. Staffel. Da war einfach alles noch am besten. Und der Perspektivenwechsel hat mich ab der 2. Staffel sehr gestört.
Ansonsten sind meine Lieblingscharaktere einmal Löwenherz, dann Häherfeder und Brombeerkralle am Anfang.
Löwenherz weil er einfach mutig und gerecht ist. Er hat immer das Richtige getan.
Häherfeder,weil er nicht so weich und sanft ist. Ich mag seine mürrische Art und seine Stärke allen zu zeigen, dass eine blinde Katze nicht schlechter ist.
Und Brombeerkralle, weil er Anfangs unfreundlich und gereizt war. Er hat sich jedoch nie von den Vorurteilen unterkriegen lassen und hat hart für das gekämpft was er erreicht hat.
Mein Lieblingsclan ist der Wolkenclan. Müsste ich wählen, währe das mein zu Hause. Nicht wegen den Katzen. Das Gebiet und ihre Stärken ziehen mich sehr an, es gefällt mir und ich denke ich würde gut dazu passen. Von den 4 Clans währe es der Windclan. Ich liebe weite Felder und starken Wind, das Territorium würde mich sofort anziehen.

Na schön, hier bin ich Aschenfrost.
Ein grauer Kater mit wenigen schwarzen Tigerstreifen, etwas dickerem Fell und eisblauen Augen

Falls ihr noch Fragen habt, lasst euch nicht aufhalten ;-)

Spoiler:

By Bro *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-life.forumieren.de

Besser später als nie ;)
Seite 1 von 1