Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maze Runner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Milanherz
Schüler
Schüler
Milanherz


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 140
Zwilling

Maze Runner Empty
BeitragThema: Maze Runner   Maze Runner EmptyMo Okt 06, 2014 5:46 am

Heeeeey~ xD
Manche sollte der Name bekannt sein da der erste Film jetz bald im Kino läuft x3 Oder halt dadurch das des Buch euch schon bekannt is :3
Aber naja zum Buch:

Thomas wird an einen Ort gebracht, den man „Lichtung“ nennt, und hat keine Erinnerungen an sein Leben oder an die Außenwelt. Alles, woran er sich erinnert, ist sein Name. Er und 50 andere Jungen im Teenager-Alter auf der Lichtung nennen sich selbst „Lichter“ und haben sich eine Gemeinschaft aufgebaut, wo jedem Lichter seine eigene Aufgabe zugeteilt wird. Die Lichtung ist von einem riesigen Labyrinth umgeben, wo furchtbare Kreaturen leben, die als „Griewer“ bekannt sind. Dicke Wände, die als die Tore bekannt sind, umgeben die Lichtung und beschützen die Lichter vor den Kreaturen, indem sie sich jede Nacht verschließen.

Jap...also bei mir war es so das ich den Trailer gesehen hab, gelesen hab das es ne Buchreihe von gibt und ja....am nächsten Tag hatte ich alle 3 Bücher xD
Ich muss sagen....ich hab sie förmlich Verschlungen xD
Alles kommt drin vor: Drama, Mystery, Action etc.~
Und es is einfach.....tollig xD So ziemlich die beste Buchreihe die ich bis jetz gelesen hab :DD (nehmen wa Mangas raus ne XD)
Und ja......einfach empfehlenswert für die dies noch net gelesen haben x3
Und ich empfehle auch wirklich es zu lesen und net zu schauen! xD
*rollt sich aus der Vorstellung*~

LG~
Nach oben Nach unten
http://keyx860.deviantart.com/
Aschenfrost
Admin



Alter : 25
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

Maze Runner Empty
BeitragThema: Re: Maze Runner   Maze Runner EmptyMo Okt 06, 2014 7:15 am

Ja richtig, davon habe ich den Trailler auch letztens schon gesehen :DD
Scheint wirklich richtig gut zu sein, den Film sehe ich mir aufjedenfall an, was das Buch angeht, überleg ich mir das wirklich nochmal ;3

Nach oben Nach unten
https://warriorcats-life.forumieren.de
 
Maze Runner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Vorstellungen :: Bücher-
Gehe zu: