Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Aschenfrost
Admin



Alter : 25
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

Beschreibung Empty
BeitragThema: Beschreibung   Beschreibung EmptySa Okt 25, 2014 12:00 pm

Hallo liebe Mitglieder!

Hier einmal die Beschreibung für die Bilderwettbewerbe.

Wann finden sie statt?
Die Wettbewerbe finden immer in allen vier Jahreszeiten mindestens einmal statt. Für Feste wie Weihnachten, Ostern, Halloween und anderen stehen sie auch offen.
Wann ein neuer Wettbewerb startet wird immer oben auf der Startseite eingeblendet.

Was muss ich überhaupt tun?
Das ist ganz leicht!
Ihr baut, bastelt, zeichnet, malt, backt oder zeigt einfach etwas, was mit dem Thema des Wettbewerbes zu tun hat.
Beispiel:
An Weihnachten könnte man ein Foto machen, wie man viele schöne Kerzen aufgestellt hat und einen Tannenbraum drauf. Oder ein lustiges Bild zeichnen, wo sich Katzen mit Schneebällen abwerfen. Oder ein Foto von etwas selbst gebastelten, wie einem Kerzenständer zeigen. Hauptsache ihr seit kreativ. Ganz egal was euch einfällt, ihr müsst es nur auf einem Bild zeigen können.

Was sind die Bedingungen?
Alles was ihr beachten müsst, ist, dass das Bild zum Thema passt und irgendwo ein Zettel mit eurem Warrior Cats Namen stehen/liegen muss. Und das wars auch schon

Wie kann ich teilnehmen?
Zu jedem Wettbewerbbeginn wird ein Thema geöffnet wo alle einfach schreiben können, dass sie mitmachen wollen. (Freiwillig natürlich)
Oben wird dann eine Liste mit den Namen stehen die sich gemeldet haben. Zu Beginn wird das Thema dann geschlossen und nur die die sich gemeldet haben dürfen dann auch teilnehmen.
BITTE NICHT OHNE BESCHEID ZU SAGEN EINFACH EIN BILD MIT REINSTELLEN!

Beschreibung
Nach einer bestimmten Zeit, die über mehrer Tage gehen wird, ist dann das Ende und ihr könnt keine Bilder mehr einreichen. Wer bis dahin zu spät war, kann nichts mehr nachträglich abgeben! Also seht auf die Uhr.
Anschließend wird dann eine Abstimmung gestartet, in der jeder der Teilnehmer wählen muss welches Bild er am besten fand. Dabei kann man NICHT sein eigenes wählen.
Der mit den meisten Stimmen, gewinnt den Wettbewerb.

Was kriege ich dafür?
Der User der gewinnt, bekommt von allen anderen Teilnehmern ein Bild gemalt/gezeichnet/gemacht. Er wird bis zum nächsten Wettbewerb hinter seinem Rang stehen haben, dass er der Gewinner ist und bekommt das auf seinem Profil vermerkt ;3


Falls noch Fragen sind, könnt ihr sie gerne stellen

Mfg
Asche ~
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-life.forumieren.de
 
Beschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Kreatives :: Alte Eiche-
Gehe zu: