Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welcher Clan währ euer?

Nach unten 
3 verfasser

Euer Clan
- Donnerclan
Welcher Clan währ euer? Empty0%Welcher Clan währ euer? Empty
 0% [ 0 ]
- Schattenclan
Welcher Clan währ euer? Empty0%Welcher Clan währ euer? Empty
 0% [ 0 ]
- Windclan
Welcher Clan währ euer? Empty0%Welcher Clan währ euer? Empty
 0% [ 0 ]
- Flussclan
Welcher Clan währ euer? Empty60%Welcher Clan währ euer? Empty
 60% [ 3 ]
- Wolkenclan
Welcher Clan währ euer? Empty20%Welcher Clan währ euer? Empty
 20% [ 1 ]
- Stamm des eilenden Wassers
Welcher Clan währ euer? Empty0%Welcher Clan währ euer? Empty
 0% [ 0 ]
- Blutclan
Welcher Clan währ euer? Empty20%Welcher Clan währ euer? Empty
 20% [ 1 ]
- Garkeiner, Hauskatze oder Einzelläufer
Welcher Clan währ euer? Empty0%Welcher Clan währ euer? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Aschenfrost
Admin



Alter : 25
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

Welcher Clan währ euer? Empty
BeitragThema: Welcher Clan währ euer?   Welcher Clan währ euer? EmptyDi Sep 30, 2014 7:53 am

Soo..
Welcher Clan währe denn euer? Wo würdet ihr euch als Warrior Cat zu Hause fühlen?

Ich denke mein Platz währe im Wolkenclan. Natürlich ist damit nicht gemeint, dass ich das mit den Tageslichtkriegern unterstütze oder sonst was. Ich rede jetzt nur vom Territorium.
Ich denke das passt einfach zu mir, im Klettern und springen bin ich nicht schlecht und das Gebiet gefällt mir an sich sehr gut. Vorallem mag ich es, dass die Katzen so harte Ballen haben und etwas wirklich besser können als die anderen.

Und jetzt seit ihr wieder dran ;-)


Zuletzt von Aschenfrost am Sa Okt 04, 2014 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-life.forumieren.de
Habichtfrost
Schüler
Schüler
Habichtfrost


Alter : 24
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.14
Anzahl der Beiträge : 76
Fische

Welcher Clan währ euer? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Clan währ euer?   Welcher Clan währ euer? EmptyDi Sep 30, 2014 10:21 am

Ich habe wie immer für den BlutClan gestimmt.
Ich liebe diesen Clan einfach. Ich finde die Katzen sind besonders, allein schon wegen der Lebensweise.
Außerdem bin ich ein Fan von Geißel, und dieser Clan kämpft mehr für das Überleben als alle anderen.
Sie haben ja keine Beute, sondern müssen in Mülleimern wühlen. Ich würde am liebsten in diesem Clan leben, auch wenn er ruhig etwas netter sein könnte, aber so ist dieser Clan nun mal.

~ Habichtfrost
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com
Wildblut
Krieger
Krieger
Wildblut


Alter : 25
Weiblich Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 184
Fische

Welcher Clan währ euer? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Clan währ euer?   Welcher Clan währ euer? EmptySa Okt 04, 2014 8:16 pm

Ich habe zwei Clans die ich wirklich mag: Den WolkenClan und den WindClan. Im DonnerClan sind immer die heldenhaften Katzen und bis da wo ich gelesen hab hat er in nur genau einer Schlacht verloren, und zwar der ganz am Anfang. Das finde ich unrealistisch, weshalb der DonnerClan wohl eher nicht mein LieblingsClan ist. Im SchattenClan und BlutClan befinden sich meist die schlechten/bösen Katzen, weshalb ich auch sie nicht sonderlich mag. Den FlussClan mag ich zwar, aber der Wind- und WolkenClan ist für mich die bessere Wahl^^
Den Stamm des eilenden Wassers mag ich auch aus irgendeinem Grund iwie nicht und als Streuner und Hauskätzchen fänd ich das Leben langweilig XD

WindClan: geschickt, schnell
WolkenClan: gute Springer und Jäger
Es kommt bei beiden Clans natürlich auch auf die einzelnen Katzen im Buch an, aber die beiden mag ich am meisten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Clan währ euer? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Clan währ euer?   Welcher Clan währ euer? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher Clan währ euer?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Warrior Cat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Warrior Cats :: Baumgeviert-
Gehe zu: