Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Informationen

Nach unten 
AutorNachricht
Aschenfrost
Admin



Alter : 25
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

Informationen Empty
BeitragThema: Informationen   Informationen EmptyDi Okt 07, 2014 11:35 am

Hier einmal die Informationen zum Schülertraining.

Jeder Schüler, sowohl Heiler als auch Krieger, hat einen Mentor.
Dieser Mentor wir im Krieger oder Heilerbereich, je nachdem was auf euch zutrifft, ein neues Thema eröffnen. Ihr dürft NUR in dem für euch vorgesehenen Thema mit eurem Namen antworten. Euer Mentor wird euch dort Fragen stellen. Diese Fragen können von dem Inhalt der Bücher, also der Geschichte, handeln, oder auch Fragen sein die ein Krieger oder Heiler wissen muss, wenn er diesen Rang erreichen möchte.
Wie viele Fragen euch euer Mentor stellt, das ist ganz ihm überlassen. Es darf nur nicht die Mindestgrenze von 10 Fragen überschreiten. Natürlich hört es nach einer wirklich langen eit irgendwann auf, falls euch jemand ärgern möchte. Das Training wird von Wildblut und mir im Auge behalten.
Euer Mentor entscheidet dann irgendwann ob er glaubt ihr seit bereit ein Krieger zu sein. Wenn das der Fall ist, wird der Anführer eures Clan's ein Thema unter "Ernennungen" öffnen.
Dort werden die offiziellen Warrior Cats Worte gesprochen. Und ihr antwortet auch so wie in den Büchern. Ihr habt natürlich die Möglichkeit bei eurer Ernennung einen neuen Namen anzunehmen. Diesen müsst ihr eurem Anführer einfach schicken und er wird ihn euch geben.

Nach Abschluss eurer Ernennung werdet ihr in die Mentorenliste eingetragen. Falls ihr jedoch entscheidet, dass ihr KEINEN Schüler haben möchtet, schickt ihr mit einfach eine PN in der ihr mir das sagt. Ihr werdet dann sofort wieder aus der Liste gestrichen und erhaltet keinen bei neuen Anmeldungen.

Entscheidet ihr euch irgendwann doch einen haben zu wollen, werdet ihr jedoch erst hinter die bereits wartenden Mentoren gestellt.


Viel Glück beim Training!

Mfg
Admin~
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-life.forumieren.de
 
Informationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Neues :: Schülertraining-
Gehe zu: