Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FailDay im Kino xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Milanherz
Schüler
Schüler
Milanherz


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 06.10.14
Anzahl der Beiträge : 140
Zwilling

FailDay im Kino xD Empty
BeitragThema: FailDay im Kino xD   FailDay im Kino xD EmptyDo Okt 16, 2014 6:35 am

Ja also ka xD
Ich war halt heut mit ner Freundin im Kino(Maze Runner yeah :DD)
Und es gab so viele Fails xD
Erst sind wir halt in die Kinohalle da gekommen die einfach ma Stockfinster war xD Haben wa erstma unsere Plätz gesucht,sie gab mir ihr Popcorn um Licht mit ihrem Handy zu machen,saßen...und dann ist dem Genie das sich meine Freundin nennt aufgefallen das wir ne Reihe zu hoch sind xD
Also wir wieder aufgestanden, ne Reihe runter, ich erstma gegen so nen Fußhocker gelaufen(die neu sind o.o) und dann.....ja.....ich hab meinen Sitz verfehlt, hab mich auf den kleinen Tisch neben dem Sitz gesetzt und hab dabei erstma nen viertel von dem Popcorn meiner Freundin aufm Boden verteilt xD
So....dann saßen wa endlich.....im dunkeln mit klonkiger Musik xD
Zur Werbung dann ging das Licht an und meine Freundin hat sich wohl i-wie erschreckt weil sie hat sich ganz spontan erschlossen der hälfte ihres verbleibenem Popcorns zu gestatten sich dem auf dem Boden hinzugesellen xD
Dann kam auch noch so nen Kinotyp und wollte unsere Karten sehen xD Ich hatte erstma Panik das der was zum Popcorn sagt xD
Und ja....
Alles ganz......ja XD
Läuft bei uns :DDD

LG
Nach oben Nach unten
http://keyx860.deviantart.com/
Aschenfrost
Admin



Alter : 25
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

FailDay im Kino xD Empty
BeitragThema: Re: FailDay im Kino xD   FailDay im Kino xD EmptyDi Jan 20, 2015 8:42 am

xD Ich hätte mich so aufgeregt irgendwann oder einfach nurnoch gelacht ^^'
Das mit dem Popcorn beherrschen meine Freunde ja auch so gut :DD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-life.forumieren.de
 
FailDay im Kino xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Spaß :: Witzecke-
Gehe zu: