Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
Schneebeere


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema Empty
BeitragThema: Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema   Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema EmptyMo Nov 03, 2014 8:37 am

Da Aschenfrosts ja geschrieben hatte, dass man ein neues Thema aufmachen soll, wenn man was wissen möchte, mache ich das gleich mal ;D
Also: Ich möchte wissen wie mein Leben als Warrior Cat aussehen würde Smile

Name: Kea
Männlich oder weiblich?: weiblich
Alter: 13
Lieblingstiere: Delfine, Katzen, Hunde
Hobbies: schwimmen, lesen, schreiben, zocken
Was machst du besonders gerne: eigene Geschichten schreiben (schreibe ein eigenes Buch (WaCa)), etwas mit meinen Freunden (m & w) machen, diskutieren
Lieblingsessen: Nudeln, Götterspeise, Hot Dog
Charakter: freundlich, hilfsbereit, kann gut diskutieren, starken Wille
Deine Merkmale: mein breites Kreuz (wegen dem Schwimmen), meine 3 Narben am rechten Knie und 5 Narben an meinem linken Knie (könnt ruhig nachfragen, woher ich die hab ;D)
Dein Aussehen: kurz über die Schulter lange, mittelblonde, fransige, gestufte Haare. Schlank, groß, braungrüne Augen
Dein Lieblingslied: Affengang ~ ApeCrime | Einer von uns ~ ApeCrime | Swing dein Ding ~ ApeCrime | Youtube Money Hater ~ Y-Titty | Millionerds ~ Y-Titty | Bauch und Kopf ~ Mark Forster
Willst du später mal Kinder haben?: jup, 2
festen Freund/feste Freundin?: na klar! Hab sogar einen <3
Badboy/girl oder schüchtern?: Hehe ^^ beides
Tag oder Nacht?: Nacht
Sonne oder Regen?: Sonne
Nebel oder Frost?: Nebel
Sommer oder Winter?: Sommer
Freibad oder Grillen?: beides
Himmel oder Erde?: Himmel
Ein Gegenstand/Ding was dir viel Bedeutet: Handy, Laptop, Kindle, karierter Block (wegen meinem Buch), Stifte (Füllet o. Kugelschreiber)
Anderes wichtiges über dich: ich schwimme gerne, liebe meine Familie und melnen Hund über alles, sowie meinen Freund (<3), ich mag meine Klasse (Diskutier-Klasse)
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com
Aschenfrost
Admin



Alter : 25
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema Empty
BeitragThema: Re: Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema   Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema EmptySa Dez 27, 2014 11:40 am

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat und vermutlich nicht ganz so gut geworden ist... Ich hatte nur wenig Zeit und musste es recht schnell machen
Ich hoffe trotzdem es gefällt dir ein wenig Wink
Das ist jetzt die "Steckbriefform" Das ganze kann ich natürlich auch in einem zusammenfließenden Text machen, klingt dann besser, entscheide selber obs dir reicht und du dir was schönes zusammen reimen kannst oder nicht (:

Name: Sandkobra
Clan: FlussClan

Aussehen: schlanker Körper, glattes, sandfarbenes Fell mit einzellnen schwarzen streifen, dunkelgrüne, scharfe Augen, größere Pfoten- um besser zu schwimmen.

Charakter: Frech, witzig, zielstrebig, redegewandt, nervig
Vorlieben: Wasser, Sonne, Freunde um sich
Stärke: Schwimmen, Treue
Familie:Ein Gefährte, 2 Junge, zudem noch sehr führsorglich für die Ältesten
Schwächen: wird nicht gern zurecht gewiesen, ordnet sich ungern unter, erkältet sich schnell

Sandkobra liebt die Nacht, sie schleicht gerne wie ein Schatten umher ohne gesehen zu werden. Vorallem aber, dass bei Nacht alles so anders aussieht, gefällt ihr sehr. Trotz allem könnte sie nicht ohne die Sonne überleben. Die Wärme und Gemütlichkeit bei schönem Wetter in der Gegen zu liegen und sich einfach die Hitze auf den Pelz brennen zu lassen, ist nicht wegdenkbar. Kalte Jahreszeiten würde sie da schon lieber meiden, die frostige Kälte, die bei der Blattleere gemein durchs Fell sticht, ist für sie nur unangenehm. Zudem erkältet sie sich oft mals schnell. Meistens micht schlimm, nerven tut es sie hedoch trotzdem.  
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-life.forumieren.de
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
Schneebeere


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema Empty
BeitragThema: Re: Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema   Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema EmptySa Dez 27, 2014 11:42 am

Danke Smile Ist aber gut geworden ^^
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com
Aschenfrost
Admin



Alter : 25
Männlich Anmeldedatum : 11.08.14
Anzahl der Beiträge : 439
Skorpion

Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema Empty
BeitragThema: Re: Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema   Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema EmptySa Dez 27, 2014 12:51 pm

Okay, dann ist gut Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-life.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema Empty
BeitragThema: Re: Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema   Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie würde mein Komplettes Leben als Warrior Cat aussehen? Antwort auf Aschenfrosts Thema
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben als Katze
» Milan macht dat auch ma °-° (Leben als Katze)
» Euer Warrior Cat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Warrior Cats :: Anführerbau-
Gehe zu: