Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats!
Ein Wald. Vier Clan. Und alle wollen überleben.
Es ist dein Leben und du entscheidest was du daraus machst
Ein Forum für mehr als nur Katzen .. Wink

Viel Spaß beim umsehen und ich hoffe wir haben bald einen Krieger mehr in unserem Wald ;-)

Warrior Cats Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Training für Schneebeere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberfluss
Krieger
Krieger
Silberfluss


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.14
Anzahl der Beiträge : 76
Skorpion

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptyFr Nov 07, 2014 9:14 am

Dann fang ich mal (:
Schreib mir bitte wie weit du gelesen hast und was dein Lieblingsbuch ist.
Nach oben Nach unten
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
Schneebeere


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptyFr Nov 07, 2014 9:20 am

Ich habe bis zur 4.Staffel und zum Buch "Stimmen der Nacht" gelesen... Ich habe kein wirkliches Lieblingsbuch, da ich alle Bücher mag...
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com
Silberfluss
Krieger
Krieger
Silberfluss


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.14
Anzahl der Beiträge : 76
Skorpion

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptyFr Nov 07, 2014 10:25 pm

Ok (:
Dann schreib mir bitte auf welches Gesetz der Krieger
du am wichtigsten findest und begründe wieso.
Nach oben Nach unten
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
Schneebeere


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptySa Nov 08, 2014 12:15 am

1. Verteidige dein Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Cöans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
---> Wir werden Krieger um unserer Clan zu schützen und nicht um Freundschaften oder sogar Gefährten im anderen Clan zu haben.

2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
---> Eigentlicj ist das ganz logisch. Denn würden wir auf einem anderen Territorium jagen, begehen wir ja Diebstahl und "Hausfriedensbruch".

3. Älteste und Jungen werden zuerst mit Beute vesorgt, vor den Schülern und Kriegern.
---> Ich finde es wichtig, da die Ältesten und Jungen die schwächsten aus dem Clan sind und sich nicht selbst versorgen können, da sie entweder zu alt zum Jagen sind oder zu jung.

7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführerernannr werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
---> Das ist auch logisch, denn was sollen wir mit einem Zweiten Anführer, der noch keine Erfahrung in Sachen wie mit anderen Katzen umgehen.

8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
---> Das wäre dumm, wenn wir einen Zweiten Anführer haben und er nicht Anführer wird, wenn dieser stirbt oder zurücktritt.

12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
---> Dürften die Krieger ein fremdes Junges nicht retten, dann hätte der andere Clan keinen Nachwuchs und würde sich nach ner Zeit auflösen. Doch was würde passieren, wenn ein Junges vom eigenen Clan in Not/Gefahr geratet und die Krieger aus einem anderen Clan es nicht retten? Dann passiert genau das Gleiche.

13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
---> Ohne einen Anführer würden alle Katzen das machen was sie wollen, z.B. einfach Katzen töten, die unschuldig sind oder Junge mit 4 Monden schon zu Schülern machen.

14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
--->Würde es das Gesetz nicht geben, dann würden es irgendwann keine Katzen mehr geben, bezweifle denn Clans.

15. Ein Krieger verachtet das verweichliche Leben von Hauskätzchen
(Danke Kiefernstern^^) ---> Würden die Krieger es nicht verachten, würden, glaube ich, Clans die Hauskätzchen entweder aufnehmen oder selbst zu Hauskätzchen werden und das wäre dann eine Schande.


(Eigentlich finde ich alle wichtig, aber ich habe jetzt mal nicht alle aufgeschrieben Wink)
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com
Silberfluss
Krieger
Krieger
Silberfluss


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.14
Anzahl der Beiträge : 76
Skorpion

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptySa Nov 08, 2014 7:13 am

Sehr gut Wink
Schreibe über alle Clans eine kurze Beschreibung.
Nach oben Nach unten
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
Schneebeere


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptySa Nov 08, 2014 8:19 am

DonnerClan: Sie sind stark und mutig. Sie leben in einem Laubwald in jagen hauptsächlich Mäuse, Vögel und Eichhörnchen. Der aktuelle Anführer ist Feuerstern und der 2.Anführer ist Brombeerkralle.

FlussClan: Sie sind geschmeidig und stark und sind gute Schwimmer. Sie leben immer an einem Fluss und sie jagen eher Fische. In der Blattleere jagen sie auch mal Vögel, Mäuse oder Eichhörnchen. Die aktuelle Anführerin ist Nebelstern und der 2.Anführer ist Schilfbart.

WindClan: Sie sind klein und loyal. Sie sind die schnellsten Katzen der Clans. Sie leben auf einem weiten Moorland und jagen hauptsächlich Kaninchen, wenn nicht auch mal Eichhörnchen, Vögel und Mäuse. Der aktuelle Anführer ist Kurzstern und die 2.Anführerin ist Aschenfuß.

SchattenClan: Sie sind hinterhältig und stark. Sie sind Leben in einem dunklen Nadelwald und fressen hauptsächlich Echsen, manchmal auch Eichhörnchen. Der aktuelle Anführer ist Schwarzstern und der 2.Anführer ist Eschenkralle.

WolkenClan: Sie sind loyale und starke Katzen. Sie leben eher in einem steinigen und felsigen Gebiet. sie sind gut in Klettern und Springen. Das Gebiet ist gut geeignet für sie, da sie harte Ballen haben. Die aktuelle Anführerin ist Blattstern und der 2.Anführer ist Scharfkralle.

SternenClan: Er besteht aus den verstorbenen Clankatzen, die an den SternenClan geglaubt haben. Ihr Territorium ist das Silbervlies und ihr Feind ist der Wald der Finsternis.

BlutClan: Er ist ein Clan aus Streunern und sie lieben das Kämpfen und Töten. Der Anführer dieses Clans ist Geißel und er ist mit Feuerstern verwandt. Der 2. Anführer ist Knochen.

Wald der Finsternis: Er besteht aus verstorbenen Katzen, die zwar an den SternenClan glaubten, aber schreckliche Dinge getan hatten. Ihr Feind ist der SternenClan.


Ich habe jetzt einfach mal alle aufgeschrieben... Über den TigerClan, LeopardenClan und LöwenClan weiß ich nichst...
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com
Silberfluss
Krieger
Krieger
Silberfluss


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.14
Anzahl der Beiträge : 76
Skorpion

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptySo Nov 09, 2014 7:23 am

Nein, musst du nicht Wink
Wer war Blausterns war nach Blaustern Anführer/in?
Nach oben Nach unten
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
Schneebeere


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptySo Nov 09, 2014 8:06 am

Nach Blaustern war Feuerherz/Stern Anführer des DonnerClans.
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com
Silberfluss
Krieger
Krieger
Silberfluss


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.14
Anzahl der Beiträge : 76
Skorpion

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptyMo Nov 10, 2014 5:46 am

Richtig (:
Zähle einige Feinde der Clan Katzen auf.
Nach oben Nach unten
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
Schneebeere


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptyMo Nov 10, 2014 8:18 am

Füchse, Dachse, Hunde, Schlangen, Zweibeiner, Monster
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com
Silberfluss
Krieger
Krieger
Silberfluss


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.14
Anzahl der Beiträge : 76
Skorpion

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptyDi Nov 11, 2014 8:15 am

Genau.
Beschreibe wie du eine Maus fangen würden.
Nach oben Nach unten
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
Schneebeere


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptyMi Nov 12, 2014 2:27 am

Als erstes überprüfe ich aus welcher Richtung der Wind kommt und kauere mich in die Jagdposition. Also mit dem Körper ein paar Zentimeter über dem Boden, Schwanz ausgestreckt, und an die Maus anschleichen. Dann im richtigen Augenblick springe ich los und lenke meinen Sprung so, dass ich auf der Maus lande. Dann gebe ich ihr einen tötlichen Biss in den Nacken und sie erschlafft.


So ausführlich genug?
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com
Silberfluss
Krieger
Krieger
Silberfluss


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.14
Anzahl der Beiträge : 76
Skorpion

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptyDo Nov 13, 2014 3:35 am

Ja, sehr gut.
Schreib bitte alle dir bekannten Heiler des WindClans auf.
Nach oben Nach unten
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
Schneebeere


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptyDo Nov 13, 2014 3:49 am

Habichtherz, Rindengesicht, Falkenflug

(mehr fallen mir grad nicht ein)
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com
Silberfluss
Krieger
Krieger
Silberfluss


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.14
Anzahl der Beiträge : 76
Skorpion

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptySa Nov 15, 2014 1:14 am

Gut, beantworte bitte folgende Fragen;
Wer war Rauchfells Mutter?
Von wem erhielt Feuerstern sein 9. Leben?
Wieso wechselte Bernsteinpelz zum SchattenClan?
Wie heißen Feuersterns Junge?
Woran starb Rußpelz?
Nach oben Nach unten
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
Schneebeere


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptySa Nov 15, 2014 3:36 am


Wer war Rauchfells Mutter? -- Buntgesicht
Von wem erhielt Feuerstern sein 9. Leben? -- von Blaustern (Sicherheit, Edelmut, Glauben)
Wieso wechselte Bernsteinpelz zum SchattenClan? -- Bernsteinpelz wechselte vom DonnerClan zum SchattenClan, um bei ihrem Vater und damaligem Vorbild Tigerstern zu sein.
Wie heißen Feuersterns Junge? -- Blattsee und Eichhornschweif
Woran starb Rußpelz? -- im Kampf gegen einen Dachs, als dieser die Kinderstube angreifen wollte. Außerdem bekam Ampferschweif ihre Jungen und Rußpelz wollte sie beschützen
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com
Silberfluss
Krieger
Krieger
Silberfluss


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.14
Anzahl der Beiträge : 76
Skorpion

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptyDi Nov 18, 2014 7:35 am

Ja richtig Smile
Schreib mir bitte deinen LieblingsClan auf,
ein typisches Beutetier des Clans und warum es dein LieblingsClan ist.
Nach oben Nach unten
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
Schneebeere


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptyDi Nov 18, 2014 8:50 am

Mein Lieblingsclan ist der FlussClan. Seine typische Beute sind die Fische.
Ich mag ihn, da auch ich schwimmen mag und da sie vom Charakter her, finde ich, am "reinsten" sind.

Mein zweiter Lieblingsclan ist der WolkenClan. Seine typische Beute sind Vögel, Eichhörnchen und Mäuse.
Ich mag ihn, da ich selber gerne kletter und sie eine recht starke Persönlichkeit haben und sich, finde ich, gut durchsetzen können und auch mutig sind.

Mein dritter Lieblingsclan ist der DonnerClan. Seine typische Beute sind Vögel, Eichhörnchen und Mäuse.
Ich mag ihn, da ich den Wald mag und sie mitten in einem Wald leben. Außerdem finde ich es auch toll, dass sie so tapfer sind. Zwar sind sie auch manchmal anderen gegenüber misstrauisch, aber eigentlich sind sie auch recht offen.
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com
Silberfluss
Krieger
Krieger
Silberfluss


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.14
Anzahl der Beiträge : 76
Skorpion

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptyDo Nov 20, 2014 7:19 am

Ok und jetz zähl mir bitte noch alle zweiten Anführer aus
der 1. Staffel auf.
Nach oben Nach unten
Schneebeere
Zweiter Anführer (Admin)
Zweiter Anführer (Admin)
Schneebeere


Alter : 23
Weiblich Anmeldedatum : 01.11.14
Anzahl der Beiträge : 236
Wassermann

Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere EmptySa Nov 22, 2014 8:05 am

DonnerClan: Rotschweif, Löwenherz, Tigerkralle, Weißpelz, Graustreif
FlussClan: Eichenherz, Steinfell, Nebelfuß
WindClan: Lahmfuß, Moorkralle
SchattenClan: Hellpelz, Rostfell
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Training für Schneebeere Empty
BeitragThema: Re: Training für Schneebeere   Training für Schneebeere Empty

Nach oben Nach unten
 
Training für Schneebeere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ernennung von Schneebeere!
» Training für Silberfluss ~
» Training für Gepardenjunges ;) ♡
» Training für Milanherz :D
» Training für Mondlichtpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Neues :: Schülertraining :: Krieger-
Gehe zu: